#3 – Podcast gone horribly wrong. WATCH TILL THE END!

Spacken are back! Nach unserer extra langen Winterpause sind wir wieder für euch da. Folgt uns auf unserer Reise quer durch Deutschland, Portugal und Schweden und winkt aus dem Flugzeug der guten Laune weder dem Sexmob, noch einem YouTuber, aber dafür einem richtigen Promi!

Wie der Titel vermuten lässt lief nicht alles ganz rund – die Mikrophonsituation ist wie immer grausam (hier könnt ihr das aber ändern!), wir reden mal wieder viel zu wild durcheinander, zum Ende hin jedoch geht’s dann doch noch ganz gut – überzeugt euch einfach selbst. Falls nicht gibt das Geld zurück!

„Ich merke mir die Namen von Frauen nur, wenn ich mit ihnen gevögelt habe.“ – Oscar Wilde

Backstage Content gibt es hier: ichwillpaulinastextlesen@spackenschnacken.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.