Wein, Hotdogs Sockenmuster

Wein, Hotdogs und Sockenmuster

Gester Abend haben wir es denn endlich auch geschafft uns das erste Mal richtig zusammenzusetzen. Auf Martins minimalistisch ausgestatteten 2.000 m² im dritten Stock gab’s schlechten Wein, alte Hotdogs und Diskussionen über Sockenmuster.

Inhaltlich ist nicht wirklich viel bei rum gekommen (so wie in diesem Blog Eintrag…), aber wir haben alle erfolgreich das Spaß-Seminar „(T)Raumschiff Surprise – Lachen wie Bully Herbig“ mit der Note „extra FUN“ absolviert. Heute Morgen gab’s dann die Zusage des Offenen Kanal Kiels, dass wir an Silvester von 13-17 Uhr (also zur Primetime der Primetimes) die Sendung des Campus RadioAktiv (Schampus RadioAktiv) moderieren werden! *yeeaaaah* (Das wird ein großes Chaos werden!)

Auf Wiederfernsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.